Bei einer Freimachskizze handelt es sich vermutlich um eine Skizze die von unnützem Ballast befreit worden ist. Man darf also vermutlich dort keinen fliegenden Gleitschirm und Vögel in der Luft erwarten dürfen. Der Gleitschirm wird also als einfacher Punkt mit einem Pfeil dargestellt. Der Wind dann ebenfalls durch Pfeile.
Wegen der Bodenverdichtung könnte man sicher evtl. wie bei einer Feder annehmen das mit doppelter Kraft die Eindrucktiefe evtl. doppelt so hoch ist. Wenn nicht müsste dort etwas im Unterricht besprochen worden sein. Dann würde ich den Fragesteller bitten uns hier mit seiner Fachkenntnis etwas auszuhelfen.
Vielleicht geht es auch darum die Anziehungskraft auf dem Mond überhaupt erstmal zu Ermitteln. Dann gilt das Gravitationsgesetzt.
Da Kräfte zu berechnen sind würde ich das einfach mal machen.
Hier kann der Fragesteller ja mal sagen ob die Ortsfaktoren g_Erde und g_Mond hier gegeben sind oder ob die Gravitationsformel bekannt ist.
Aufgrund der Aufgabenstellung würde ich aber nicht vermuten, dass es hier eine Aufgabe im Studium geht sondern aus der Schulmathematik.
Aber vielleicht liege ich auch total daneben.